Kurse & Angebote

  • Daniela Fege

Social Walk

Mehr soziale Kompetenz für Hund & Halter

„Social Walk“ hört sich nach einem ganz normalen Spaziergang an, und ja, eigentlich ist es das auch. Wenn es darum geht, Hunden mehr soziale Kompetenzen zu vermitteln und dich als Hundehalter für deinen Alltag fitter zu machen, gibt es meiner Erfahrung nach nicht viele Lernsituationen, die diese übertreffen.

Während wir miteinander unterwegs sind, bringen wir die unterschiedlichsten Menschen und Hunde zusammen. Sorgfältig und professionell gestaltet, sind Social Walks eine effektive, stressfreie und leise Möglichkeit, den eigenen Hund in den unterschiedlichsten Situationen gut einschätzen zu Lernen.


Hundewandern ist so vielfältig.


... das ist die Natur pur erleben, auf dem Weg sein, neue Leute kennenlernen, sich auch mal körperlich anstrengen, gemeinsam mit seinem Hund eine Herausforderung meistern, eine schöne Zeit verbringen, mit netten Leuten unterwegs sein, eine Pause vom Alltag machen, das kleine Abenteuer vor der Haustür erleben, ... und so vieles mehr.


Ich begleite euch auf allen Hundewanderungen, kenne viele Schleichwege und kleine Abenteuer abseits der ausgetretenen Wege. Spontane Anpassungen der Touren an die Wetterlage oder die Stimmung des Rudels sind immer möglich.

Manchmal verlockt uns ein schönes, hundefreundliches Wirtshaus zur Einkehr, manchmal wollen wir noch einen kleinen Umweg einbauen, manchmal ist "Weniger auch Mehr".


Dauer: 3 - 4 Stunden, um 12.00 Uhr geht's los Termine: Samstag 1.10. "drei Dörfer Weg"

Samstag 5.11. von der Blickstr. zum Hbf Wetter

Samstag 3.12. Adventswanderung, der A3 in Witten Gruppengröße: max. 6- 8 Hunde Alter der Hunde: 1 Jahr - oder nach Absprache Kosten: € 25,-


Über den folgenden Button kannst du dich direkt anmelden.








Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Longieren