Kurse & Angebote

  • Daniela Fege

Erstgespräch

Aktualisiert: Apr 11

Du und dein Hund im Mittelpunkt

Hier geht es um dich und deinen Hund, um eure Persönlichkeit, eure Themen und eure Ziele. Jede erste Stunde im Einzeltraining oder in der Gruppenarbeit ist wie ein “Blind Date”. Damit ich euch weiterhelfen kann, muss ich euch erst einmal kennenlernen.


Unser gemeinsames Training beginnt mit einem Erstgespräch!


Und das Beste daran ist, dieser Termin ist für dich völlig kostenlos und unverbindlich!

Möglicherweise…

  • steht ihr noch ganz am Anfang eurer Ausbildung,

  • ist dein Hund noch nicht in der Lage sich in eine Trainingsgruppe einzufügen,

  • zeigt dein Hund ein problematisches Verhalten in Alltagssituationen,

  • oder du weißt nicht genau welcher Kurs für euch der Richtige ist.

Bei einem kleinen Spaziergang (ca. 30 Minuten) in lockerer Atmosphäre kannst du mich und meine Art mit Hunden umzugehen kennenlernen. Ich mache mir ein erstes Bild von dir, deinem Hund und eurem Trainingszustand.

Wir schauen uns an,

  • wie es um eure Kommunikation bestellt ist,

  • wie es mit dem Rückruf läuft,

  • ob ihr schon mit einem Abbruchsignal gearbeitet habt,

  • ob dein Hund ein Signal/Symbol für Ruhe kennt,

  • und wie euer Tag so abläuft.

Nach unserem Gespräch legen wir dein Trainingsziel fest und vereinbaren die nächsten möglichen Trainingsschritte.


Neugierig?


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen